Vorher & Nachher
Deine Website ist dein stärkster Vertriebskanal.
Dein Internetauftritt könnte schon bald ein Spiegelbild Deines Unternehmens und eine Quelle der Begeisterung für dein Team sein.
Eine moderne, innovative Webseite, die Deine Unternehmenswerte und Visionen vereint.
Deine Website würde nicht nur die Aufmerksamkeit deiner Kunden kontrolliert auf sich ziehen, sondern auch das Gefühl von Zugehörigkeit und Begeisterung bei deinen Mitarbeitern schaffen.
Dein Außenauftritt ist das Herzstück Deiner Unternehmenskultur, ein sichtbares Zeugnis der Moderne und Innovation.
Wir sind spezialisiert auf Fullstack Entwicklung, Webdesign Entwicklung, SEO Suchmaschinen-Optimierung, & Performance Marketing Ads.
Mit ambitionierten Marken, auf der ganzen Welt, entwickeln und erweitern wir Verkaufspsychologische Funnel Websites & Onlineshops sowie Content Marketing Systeme.
Jetzt Kontakt aufnehmenLuke Dorr...
... is a founder and web pioneer. Together with his brother Stephan, he founded 5pm.at to share their knowledge with as many retailers as possible. E-commerce has been his natural habitat for almost two decades. He guides your customers in a targeted manner, via strategic content, to the added value that your brand radiates for them.
LinkedInMaryam Khani
... is the sales manager of 5pm.at and at the same time the coordinator of the e-commerce team. In this way, it supports the collaboration between customers and developers.
KontaktStephan Dorr...
... forms the blueprint for marketing concepts in e-commerce and is at your side at 5pm.at for all commercial matters with advice and action. Whether building, expanding or restructuring brands: he has been identifying gaps in sales strategies since 2015 and making holistic recommendations for action.
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6. Gründe für einen Neustart 🚀
Jetzt Kontakt aufnehmen1. Sinkender Status und Vertrauen
Der über Jahre hin aufgebaute Status und das Vertrauen deiner Kunden ist in Gefahr, weil eure Website, nicht das widerspiegelt, was ihr darstellt, sondern eine schlechte und unattraktive Info-Seite ist.
2. Neukunden gehen zur Konkurrenz
Im direkten Vergleich mit deiner Konkurrenz stehst DU im Außenauftritt schlechter da. Neukunden entscheiden sich deshalb für das Angebot der Konkurrenz. Obwohl Dein Angebot hochwertiger ist, stellt dies der Außenauftritt in keiner Weise da.
3. Stagnation und Verlust des Anschlusses
Partner und Kunden und Mitarbeiter merken, das Du den Anschluss verlierst, und das übt sich negativ auf dein Geschäft aus. Deine Website sollte dein stärkstes Marketing Tool sein, doch im Augenblick hält sie Dich zurück. Das ist nicht nur Schade, sondern ein technischer Notfall für dein Geschäft.
4. Du sendest die falschen Signale
Eine veraltete Website sendet die falschen Signale - sie sagt, dass DU nicht innovativ bist und deine Firme technisch veraltet ist, weil DU nicht mit der Zeit gehst. Aber wir wissen, dass das nicht stimmt, weil DU hier bist und DU bereit für eine Veränderung bist.
5. Die falschen Mitarbeiter bewerben sich
Dein Unternehmen könnte ein wahrer Magnet für Mitarbeiter sein, doch deine Website sagt etwas ganz anderes. Talentierte Mitarbeiter, die Du dringend brauchst, sehen dein Unternehmen als technologisch rückständisch.
6. DU vernachlässigst die Wünsche Deiner Mitarbeiter
Werden Mitarbeiter von Freunden und Bekannten gefragt, wo sie arbeiten, haben sie nichts vorzuzeigen. Eine moderne Website und ein Unternehmensfilm, welcher den Teamgeist fördert und widerspiegelt, führt zu zufriedenen Mitarbeitern und mehr Bewerbungen, weil Dritte ebenfalls dazu gehören wollen.
Was kannst Du verlieren?
Viele Unternehmer begreifen überhaupt nicht, wie viele Neukunden und Bewerbungen ihnen durch den veralteten Außenauftritt entgehen.
Wenn Du deinen aktuellen Umsatz und wenig Bewerbungen als normal ansiehst, ohne zu realisieren, dass eine modernisierte und ansprechendere Webseite die Situation deutlich verbessern würde, dann ist die Zeit reif für ein professionelles Sales Funnel Webdesign.
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Wer die digitale Welt ignoriert, verliert.
Bei der Mitarbeitergewinnung, gegenüber der Konkurrenz, beim Vertrauensaufbau gegenüber Neukunden. Sie verpassen die Chancen der Digitalisierung und suchen Ausreden.
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten, ist Verkaufspsychologisches Marketing der einzige Weg um auf dem Markt zu bestehen und erfolgreich zu wachsen.
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